Rückblick 8. CRA-Kongress 2018 in Lengerich

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der 8 Kongress für gemeinddeorientierte Suchttherapie in Lengerich im April diesen Jahres wird allen, die daran teilnehmen konnten, in bester Erinnerung bleiben.

Die Lengericher KollegInnen haben sich - wie schon zu ahnen war -  als wunderbare Gastgeber erwiesen. Die Hauptvorträge haben zum Thema »Die Bedeutung von Geld in der Suchtarbeit« neue Diskussionsimpulse gesetzt. Inzwischen sind die auf Video dokumentierten Vorträge jetzt hochgeladen und können von Interessenten aufgerufen werden.

Lediglich der Vortrag von Hrn. Christensen ist nicht verfügbar, weil er einer Videodokumentation nicht zustimmen konnte. Die Powerpointdateien werden wir als Pdf-Version nachreichen.

Nun freuen wir uns schon auf den nächsten CRA-Kongress, der am 21. und 22. März 2019 in Bielefeld stattfinden wird.

Es würde uns freuen, wenn Sie wieder dabei sind!
Mit herzlichem Gruß!

Unterschrift Dr. Reker

Dr. Martin Reker
VGP-Vorsitzender